Indonesia's Official Tourism Website

Recent Posts

Pages: 1 ... 7 8 [9] 10
81
East Nusa Tenggara / Komodo Abenteuer Touren 2 Tage/ 1 Nacht
« Last post by komodowisata on March 22, 2015, 02:10:04 PM »
Tag 1: Denpasar - Labuan Bajo - Insel Rinca
Ankunft auf dem Flughafen in Labuan Bajo ,West Flores.Treffen mit unserem Angestellten und Transfer zum Hafen von Labuan Bajo. Zwei-stündige Überfahrt mit dem Schiff nach Rinca, Mittagessen an Bord..Beginn der Wanderung über die Insel durch den trockenen Wald. Sie werden nicht nur die Komodo- Warane finden , sondern auch viele andere Wildtiere, z.B. Hirsche, Büffel, Lang-Schwanz-Makaken und zahlreiche Vogelarten.Richten Sie Ihre Augen auch nach oben, manchmal sitzen die Jungwarane auch in den Bäumen. Ein örtlicher Wildhüter wird Sie durch dieses Naturschutzgebiet
führen. essen und Übernachtung auf dem Schiff oder im Haus der
Wildhüter-Station.

Tag 2 : Insel Rinca - Insel Bidadari -Labuan Bajo - Denpasar
Morgens Schifffahrt zur Insel Bidadari zum Schwimmen, Schnorcheln und Entspannen. Danach Rückfahrt nach Labuan Bajo, Rückflug nach Denpasar.

" width="197" height="30.


Im Preis enthalten:

Unterkunft Verpflegung während der Reise
Transfer
Mineralwasser
Flossen und Masken zum schnorcheln
Eintrittsgeld Nationalpark und Gebühr für Wildhüter
Englisch/Deutsch sprechender Guide
Schiff wie angegeben
Air-Con. Auto-Transfer

Im Preis nicht enthalten:

Flugticket von und nach Denpasar
Flughafengebühr
Gebühr für Erhaltung des Naturschutzgebietes, 15USD pro Person, persönliche Ausgaben, Trinkgelder
82
West Java / Re: Shopping for vintage clothes in Bandung
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 01:05:01 PM »
Well....
Bandung is the best place to find everything about fashion
You have to visit this city if you want to look stylish  8)
83
West Java / Re: 8 Reason to Visit Bandung Photos by Yoppy Pieter
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 01:02:38 PM »
Jalan Braga katanya melegenda banget, tempat terbaik buat wisata kuliner yah  :o
84
West Java / Re: wisata adventure landrover puncak,sentul, lido bogor
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 01:01:07 PM »
Nah, ini tuh baru seru
beda ama yang lain, wisata adventure pake mobil landrover, bakalan bikin adrenalin memuncak nih.
85
West Java / Re: Outbound di Puncak Bogor
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 12:53:12 PM »
Skrg usaha outbound emang menjanjikan, apalagi Bogor punya daerah wisata yang bikin aktifitas outbound jadi semakin seru  :D
86
West Java / Re: Pasar Terapung, Ikon Wisata Baru Kota Bandung
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 12:47:10 PM »
Bakalan lebih afdol kalo ada gambar pasar terapung, hehehe  :D
Tapi sepertinya layak dikunjungi nih
87
West Java / Re: Tiga Surga di Curug Nangka #1
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 12:45:37 PM »
Wow...Amazing banget
Sumpah tuh pemandangan curug keren banget
wajib dikunjungi nih kalo maen ke jawa barat.
88
West Java / Re: Bandung for city dwellers & classic culinary lovers
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 12:42:42 PM »
Kalo ke bandung mah jangan lupa wisata kuliner ama factory outlet
kalo kuliner, ada banyak jenis, mulai dari termurah ampe termahal :)
89
DKI Jakarta / Re: Pulau Wisata Berpenduduk
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 12:31:59 PM »
Wisata ke pulau kecil sepertinya emang lagi naik daun yah
Mantap, asal kelestarian tetap di jaga dong :)
90
DKI Jakarta / Re: Akhirnya ke Kepulauan Seribu
« Last post by gueoke on March 22, 2015, 12:28:52 PM »
Keren-keren....
Sayang banget waktu gue ke jakarta waktunya cuman mepet
Padahal ngarep banget bisa ke kepulauan seribu
Pages: 1 ... 7 8 [9] 10